Schuss ausweichen
Erste Regel im Fernkampf: Nicht beschossen werden.
Wenn sich Regel eins nicht durchsetzen läßt, Regel zwei: Nicht mehr da sein, wo der Schuss durchkommt. In Anbetracht der Effizienz moderner Schusswaffen fast noch wichtiger als die Goldene Regel des Nahkampfes.
Wichtiger Hinweis: Diese Fertigkeit wird nicht automatisch in der Konfiguration eingestellt. Bitte stelle unter Kämpfen/Befehle in deinen Konfigurationen unter "Allgemeines" ein, dass du diese Fertigkeiten als Parade verwendest.
Basisfertigkeit für:
Leibwächter (ab St. 2)
Ninja (ab St. 2)
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Nebenfertigkeit für:
Grenadier (ab St. 2)
Infanterist (ab St. 3)
Offizier (ab St. 3)
Ordenstechniker (ab St. 2)
Ordenswächter (ab St. 4)
Psioniker (ab St. 2)
Scharfschütze (ab St. 4)
Späher (ab St. 2)
Techniker (ab St. 2)
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Klassenfremde Fertigkeit für:
Martial Artist (ab St. 3)
Mediziner (ab St. 2)
Militärberater (ab St. 2)
Wissenschaftler (ab St. 3)
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Typ |
Parade |
Verwendbar |
als Parade |
Ausdauer-Kosten |
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Gegenstand |
-
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Angriffsart | Fernkampf |
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Parade | Be |
Fertigkeitenklasse
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Paradefertigkeiten
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Designed by
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root
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