Vitalität
Ein durchtrainierter Held ist in der Lage gut mit physischen Belastungen umzugehen und mit der Zeit Ausdauer wieder zu regenerieren. Helden die es gewohnt sind häufig harten physischen und mentalen Belastungen ausgesetzt zu sein, beherrschen dieses Talent besser als andere Helden.
Nebenfertigkeit für:
Cliffhanger (ab St. 3)
Einbrecher (ab St. 3)
Grabräuber (ab St. 3)
Kampfsportler (ab St. 3)
Pitcher (ab St. 3)
Rikschamann (ab St. 3)
Sanitäter (ab St. 3)
Survival-Spezialist (ab St. 3)
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Klassenfremde Fertigkeit für:
Aktivist (ab St. 3)
Anführer (ab St. 3)
Bankräuber (ab St. 3)
Barkeeper (ab St. 3)
Bibliothekar (ab St. 3)
Demonstrant (ab St. 3)
Geek (ab St. 3)
Pizzabäcker (ab St. 3)
Raketenwissenschaftler (ab St. 3)
Reiseleiter (ab St. 3)
Straßenkind (ab St. 3)
Taucher (ab St. 3)
Türsteher (ab St. 3)
Witzbold (ab St. 3)
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Typ |
Verbesserung |
Verwendbar |
- / - |
Ziel | Selbst |
Ausdauer-Kosten |
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Gegenstand |
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Fertigkeitenklasse
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Designed by
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Nightingale
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Diese Fertigkeit kann maximal auf Rang 12 gesteigert werden.
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Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Erholung Ausdauer |
+50% des Fertigkeitenrangs |
Konzentrationsvermögen |
+25% des Fertigkeitenrangs |