Rüstung tragen
Jede Rüstung hat ihre Besonderheiten, sei es in der Nutzung, sei es beim Anlegen. Ein gewisses Maß an Ausbildung ist demnach erforderlich, um eine Rüstung nutzen zu können. Diese Ausbildung geht jedoch nicht soweit, daß sie lehrt, Nachteile vom Tragen schwererer Rüstungen zu kompensieren.
Basisfertigkeit für:
Leibwächter (ab St. 2)
Ordensnavigator (ab St. 3)
Ordenstechniker (ab St. 2)
Ordenswächter (ab St. 1)
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Nebenfertigkeit für:
Grenadier (ab St. 3)
Infanterist (ab St. 3)
Martial Artist (ab St. 4)
Offizier (ab St. 2)
Scharfschütze (ab St. 3)
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Klassenfremde Fertigkeit für:
Mediziner (ab St. 3)
Militärberater (ab St. 3)
Ninja (ab St. 4)
Psioniker (ab St. 3)
Späher (ab St. 4)
Techniker (ab St. 4)
Wissenschaftler (ab St. 3)
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Typ |
Verbesserung |
Verwendbar |
- / - |
Ziel | Selbst |
Ausdauer-Kosten |
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Gegenstand |
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Fertigkeitenklasse
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Designed by
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Spacetrek
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