Der Held konzentriert sich auf einen schwierigen Angriff, bei dem er versucht die Schwachstellen seines Gegners zu treffen und diesen so für kurze Zeit kampfunfähig zu machen. Dabei achtet er weniger darauf, dauerhaften Schaden zu verursachen, sondern darauf, ganz gezielt seinen Gegner kurzzeitig auszuschalten.
Basisfertigkeit für:
Leibwächter (ab St. 11)
Typ
Angriff
Verwendbar
- / in Runde
Ziel
Ein Gegner
Ausdauer-Kosten
3
Gegenstand
Nahkampfwaffen
(optional)
Angriffsart
Nahkampf
Angriff
Ge
Schaden
Kr Mechanisch
Fertigkeitenklasse
Nahkampfangriffe
Designed by
Nightingale
Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Boni auf Schaden
Schadensart
Angriffsart
Schadensbonus (r)
Mechanisch
Nahkampf (a)
-75% / -75% / -75%(z)
(r) wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur Wirkung der benutzten Waffe addiert. (a) nur, während die Fertigkeit als Aktion oder bei der Parade ausgeführt wird. (z) zusätzlich - nur wenn schon Schaden dieser Art verursacht wird
Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.