Jetzt
kostenlos
spielen

Gegenstand Schwarze Pflanze

Dieses Stück der pilzartigen, schwarzen Pflanzen, die ihr in einem verlassenen Raumschiff gefunden habt, bildet ständig feine, schwarze Sporen aus, die mehr als nur gesundheitsschädlich aussehen. Der Konzernabteilung für Toxikologie war diese Pflanze zu heiß und so spielt ihr mal wieder Produkttester.
Eine alte, chinesische Weisheit besagt: "Was mir schadet, schadet auch dem Gegner" - oder so ähnlich...

Details

Heldenklassen nicht für
  • Ordensnavigator
  • Ordenstechniker
  • Ordenswächter
Ausbildungen für alle Ausbildungen
Voraussetzungen Stufe ab 5
Intelligenz ab 5
Vitalität ab 4
Haltbarkeit 10
Wert 1
Unique Unique für Held
Anwendungen insgesamt unbegrenzt
Anwendungen pro Einsatz unbegrenzt
Anwendungen pro Szene unbegrenzt
Schadenstyp -
Benötigt -
Trageort Tasche
Gegenstandsklasse
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Powerup-Items
Fertigkeiten
Designed by float